Balmer See - Hotel·Golf·Spa
Angebote
28
Okt 2021
29
Okt 2021

Check-In & Check Out

  • Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung.
  • Die Schlüsselkarten und Schlüssel werden vor der Ausgabe an Sie desinfiziert.
  • Wir bitten Sie, unsere Check Out-Zeit und die Freigabe Ihres Zimmers von 11.00 Uhr einzuhalten, um die Reinigungs- und Desinfektionsintervalle entsprechend zu gewährleisten.
  • Um Schlangenbildung beim Check-Out zu verhindern, können Sie Ihre Rechnung gerne schon bis 20:00 Uhr am Vortag Ihrer Abreise begleichen.

Ihr Urlaubsquartier

  • Die Reinigung unserer Hotelzimmer und Appartements sowie aller neuralgischen Punkte findet nach den höchstmöglichen hygienischen Standards statt.
  • Wenn Ihr Zimmer oder Appartement durch unser Housekeeping-Team gereinigt wird, haben Sie etwas Geduld und gehen Sie nicht in Ihr Zimmer, bevor die Mitarbeiter dieses nicht verlassen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die tägliche Reinigung Ihres Zimmers bzw. Appartements, auf Grund gestiegener Hygieneanforderungen, etwas in die Länge ziehen und teilweise bis in den späten Nachmittag dauern kann.

  • Die Reinigung von Handtüchern, Bettwäsche und Bademänteln erfolgt über eine Fremdfirma. Diese verwendet ausschließlich ein desinfizierendes Waschverfahren, welches uns und Ihnen höchste Hygienestandards garantiert.
  • Broschüren, Blöcke sowie weiteres Informationsmaterial erhalten Sie an unserer Hotelrezeption.

Testpflicht während Ihres Aufenthaltes

Sobald der Inzidenzwert des Kreises Vorpommern-Greifswald die Stufe 2 erreicht, müssen alle Gäste die keinen Nachweis über eine vollständige Impfung oder eine überstandene Covid-Erkrankung vorlegen können, sich spätestens 72h nach Anreise und danach alle weiteren 72h während des Aufenthalts einem erneuten Corona-Tests unterziehen. Maßgeblich für die Berechnung der 72h ist der Zeitpunkt des Check-Ins. Sollte diese Nachweispflicht durch Sie nicht (oder nicht rechtzeitig) erfolgen, müssen wir den Beherbergungsvertrag umgehend beenden. Alle gebuchten Übernachtungen, inkl. der verbleibenden Nächte werden Ihnen in voller Höhe in Rechnung gestellt, nicht in Anspruch genommene Leistungen können nicht erstattet werden.

Die oben aufgeführte Regel gilt für alle Hotel- und Ferienwohnungsgäste bei uns auf der Anlage.  

Allgemeine Informationen

  • Mit Abstand gut erholen. Beachten Sie bitte die uns allen zwischenzeitlich bekannten Kontakt- und Hygienerichtlinien.
  • Für alle Bereiche unseres Hauses ist ein durchgängiges Schutz- und Hygienekonzept entwickelt worden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Maßnahmen und Hinweise.
  • Alle Mitarbeiter tragen einen medizinischen Mundschutz. Zudem sorgen Trennwände an der Rezeption, Golf-Rezeption und am Spa-Empfang für zusätzlichen Schutz. Darüber hinaus weisen wir Sie darauf hin, dass das Tragen eines medizinischen Mundschutzes oder einer FFP2-Maske auch für unsere Gäste in allen geschlossenen Räumen verbindlich ist. An Ihren Plätzen im Restaurant, an der Bar oder auf den Liegen im Ruhebereich unseres Spa Balmer Seele können Sie diesen selbstverständlich ablegen.
  • Wir setzen auf ein verstärktes Reinigen und die Desinfektion von neuralgischen Punkten, wie Türklinken, Lichtschalter und Handläufe. In den öffentlichen Bereichen, Hauseingängen sowie den Restaurants steht Ihnen zudem Handdesinfektion zur Verfügung. Regelmäßiges Lüften ist obligatorisch.
  • Bei uns können Sie kontaktlos zahlen. Nach jeder Nutzung wird das Kartengerät sorgfältig gereinigt und desinfiziert. Eine Zimmerrechnung ist in den Restaurants ebenso möglich.
  • Sie fühlen sich während des Aufenthaltes krank oder haben Corona-Symptome? Bitte kontaktieren Sie umgehend telefonisch die Rezeption unter 038379-28 0.
cms.ezine

Bestellen Sie unseren Newsletter

Um Dienste auf höchstem Niveau bereitzustellen, verwendet die Website Cookies, die im Browser gespeichert werden. Detaillierte Informationen zum Verwendungszweck und zur Möglichkeit, Cookie-Einstellungen zu ändern, befinden sich in den Datenschutzbestimmungen. Wenn Sie auf ALLE AKZEPTIEREN klicken, stimmen Sie der Verwendung von Technologien wie Cookies und der Verarbeitung Ihrer im Internet gesammelten persönlichen Daten wie IP-Adressen und Cookie-IDs durch [Hotel Balmer See GmbH, Benz OT Balm, Drewinscher Weg 1, BackOffice ID 407540, 30127, Hannover] für Marketingzwecke zu (einschließlich automatisches Anpassen der Werbung an Ihre Interessen und die Vermessung deren Effektivität). Sie können die Cookie-Einstellungen in den Einstellungen ändern.

Datenschutzeinstellungen verwalten
Cookies, die erforderlich sind, damit die Website funktioniert

Cookies, die für den Betrieb der auf der Website verfügbaren Dienste erforderlich sind, und das Durchsuchen von Angeboten, das Vornehmen von Reservierungen und das Unterstützen von Sicherheitsmechanismen ermöglichen, unter anderem: Benutzerauthentifizierung und Erkennung von Missbrauch.

Analytische Cookies

Cookies, die das Sammeln von Informationen über die Art und Weise ermöglichen, wie der Benutzer die Website nutzt, um ihre Funktionsweise zu optimieren und sie an die Erwartungen des Benutzers anzupassen.

Marketing-Cookies

Cookies, mit denen der Benutzer Marketinginhalte anzeigen kann, die auf seine Vorlieben zugeschnitten sind, und welche die Versendung von Benachrichtigungen über Marketingangebote, die seinen Interessen entsprechen, ermöglichen, einschließlich Informationen zu Produkten und Dienstleistungen des Website-Administrators und Dritter.

Ihre Einstellungen wurden noch nicht gespeichert