Balmer See - Hotel·Golf·Spa
Unsere Angebote
weather-icon weather-icon 11°C
21
Sept 2017
22
Sept 2017

Das sagen

unsere Gäste

"Gelebte Qualität" ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie. Daher laden wir alle unsere Urlaubs- und Hotelgäste ein, die Eindrücke und Erlebnisse ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Die Anregungen und das vielfache Lob unserer Gäste sind für uns die Grundlage, um Ihren nächsten Urlaub bereits heute schon durch kontinuierliche Verbesserungen vorzubereiten. 

Auf die Berichte Ihrer Urlaubserlebnisse freut sich schon heute das gesamte Team des Balmer See Hotels!

Mit unserem Partner Customer Alliance laden wir alle abreisenden Gäste per Email ein, das Feedback ihres Hotelaufenthaltes online bequem von Zuhause abzugeben. Zudem messen wir hierdurch auch die Kommentare aller gängigen Portale (wie z.b. holidaycheck.de oder tripadvisor.com). Hier finden Sie eine Übersicht der Bewertungen für Sie zusammengefasst.

Super Hotel, kommen gerne wieder
Super Hotel, kommen gerne wieder
Super Wellnessbereich. Top Frühstück. Kostenlose Tageszeitung. Smothiemaker ebenfalls vorhanden. Abendessen in der "Alten Schule" auch bestens.
Katarina
Booking.com
Super Hotel, kommen gerne wieder
Erholsamer Osteraufenthalt mit Golfschnupperkurs
Erholsamer Osteraufenthalt mit Golfschnupperkurs
Wir waren begeistert von dem Frühstücksbuffet, mit u.a. einer Saftpresse an der man aus Obst und Gemüse frische Säfte zubereiten konnte. Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen und war sehr sauber.
Bettina
Booking.com
Erholsamer Osteraufenthalt mit Golfschnupperkurs
Ein perfekter Aufenthalt für Golfspieler
Ein perfekter Aufenthalt für Golfspieler
Das Golfhotel macht seinem Namen alle Ehre: Es bietet zwei 18-Loch Golfplätze und einen 9-Loch Platz. Wir nutzten die Komfortzimmer und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß, perfekt ausgestattet und besitzen Insektenschutzfenster. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Professionalität des Servicepersonals. Eine rundum gelungene Golfwoche.
maxhop51
TripAdvisor
Ein perfekter Aufenthalt für Golfspieler
Erholung
Erholung
Tolle herzliche Begrüßung und nach einem raschem Check In konnten wir unser tolles Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und in hellen Farben gehalten. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf den Golfplatz. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen Köstlichkeiten. Wir werden wiederkommen.
Em i
TripAdvisor
Erholung
Ein perfekter Start in die Golfsaison
Ein perfekter Start in die Golfsaison
Angefangen mit dem irrsinnig schmackhaftem Abendessen über die sehr professionelle Bedienung gab es nichts auszusetzen. Die Zimmer waren in einem Top-Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet. Generell ist uns die Freundlichkeit aller Angestellten, ob an der Rezeption, in den Restaurants oder im Golf-Shop aufgefallen. 2 Runden auf den beiden 18-Loch-Plätzen rundeten dieses Arrangement ab. Vielen Dank.
Axel727
TripAdvisor
Ein perfekter Start in die Golfsaison
Perfekte Erholung
Perfekte Erholung
Nachdem meine Frau und ich bereits mehrere Male im Hotel plus Golfpaket zu Gast waren, hatten wir diesen Urlaub ein Ferienappartement mit unseren Kindern und nutzen gemeinsam Gastronomie etc. Fazit: wie immer war alles top! Da lohnt sich auch die lange Anreise von Stuttgart.
Holger P
TripAdvisor
Perfekte Erholung
Super Hotel
Super Hotel
Ein super Hotel und eingebettet in der wunderschönen Natur der Insel Usedom! Auch für ein Kurztrip übers Wochenende geeignet! Sehr schöne und saubere Zimmer! Ein super Frühstück und der Wellnessbereich kann sich auch sehen lassen! Waren jetzt schon zum dritten mal hier und kommen sicher wieder.
AnniHi84
TripAdvisor
Super Hotel
Wunderschönes Wochenende
Wunderschönes Wochenende
Nach einer Pause von vier Jahren haben wir das Hotel Balmer See für ein Wochenende mal wieder besucht. Wir wurden mit einem "herzlich Willkommen zurück " sehr freundlich begrüßt. Alle Mitarbeiter von der Golfrezeption über Wellnessbereich und Restaurant sind äußerst freundlich und serviceorientiert. Es ist immer wieder eine Freude, wenn auch nur für ein paar Tage, in diesem Hotel auszuspannen.
pula20152015
TripAdvisor
Wunderschönes Wochenende
Ein idealer Ort zum erholen
Ein idealer Ort zum erholen
Das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist hervorragend  Die Zimmer sind großzügig und freundlich gestaltet.  Schön gestalteter und recht großzügiger SPA - Bereich. Wir werden wieder kommen.
Thomas
Booking.com
Ein idealer Ort zum erholen
Die Golfer haben mich nicht gestört
Die Golfer haben mich nicht gestört
Frühstück war sehr lecker und vielfältig.Außerdem konnte man sich seinen Smoothie selbst mixen, allerdings war der Frühstückstisch neben dem Mixer dann etwas laut.
Jana
Booking.com
Die Golfer haben mich nicht gestört
Sehr entspannend, auch wenn für Nicht-Golfer
Sehr entspannend, auch wenn für Nicht-Golfer
Das Frühstück war super, es war alles da was man sich wünscht und der Ausblick auf den See macht es umso schöner. Der Wellnessbereich hat verschiedene Saunen und einen sehr schönen Ruheraum. Es war sauber und es gab einen Wasserspender.
Anka
Booking.com
Sehr entspannend, auch wenn für Nicht-Golfer

Aktuelle

Sonderangebote

cms.ezine

Bestellen Sie unseren Newsletter

Diese Website verwendet Cookies.

Durch den Besuch akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik, nach Ihren Browser-Einstellungen.

OK, schließen